theranovum ag
Drei Menschen mit viel Innovationskraft und Power. Und deren Baby theranovum ag: ein Kompetenzzentrum für Physio und Ergo. Wir entwickelten einen Auftritt, der die Energie und Power der drei zeigt. Als zentrales Element konzipierten, gestalteten und programmierten wir die Corporate-Website.
Kunde
theranovum ag
Leistungen
- Beratung
- Konzeption
- Strategie
- Planung
- Kreation
- Produktionsplanung
Umsetzungen
- Markenwelt
- Logo
- Corporate-Website
- Geschäftsdrucksachen
- Berufskleidung
- Signaletik
Externe Partner
Fotografie: Philip Böni, philipboeni.ch
Das klare Corporate Design gibt auch der Website ihren unverkennbaren Rahmen. Die Angebote von theranovum sind breit gefächert. Trotzdem sind die Angebote übersichtlich und die wichtigen Informationen sind schnell gefunden. Und selbstverständlich ist die Website jederzeit um neue Bereiche erweiterbar, was bei den Dreien unumgänglich ist.
Das Logo mit seiner grossen Eigenständigkeit gibt einen Look mit vielseitigen Einsatzmöglichkeiten vor.
Der Standort an der Wilerstrasse 57 stellte einige Herausforderungen an die Signaletik. Das Corporate Design spielt auch hier seine Stärken aus.